SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V.
SG Walhalla e.V.
Home Über uns Sportangebot Kontakt Gaststätte Vereinshütte
SG Walhalla e.V.
Abteilung Faustball
Herzlich willkommen bei den Faustballern der SG Walhalla
Danke dass sie bei uns reinschauen!

Wir wünschen viel Vergnügen beim "Schmökern"

Die Abteilungsleitung
4. Dieter Öttl Gedächtnisturnier am 30.7.2017
von links: Juliane Zapf, Helmut Niklas,Martin Einert, Ann-Sophie Sanwald, Martin Wagner, Stefan Einert, liegend: Hans Sanwald
von links: Juliane Zapf, Helmut Niklas,Martin Einert, Ann-Sophie Sanwald, Martin Wagner, Stefan Einert, liegend: Hans Sanwald
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 32 Grad trat wieder eine Mannschaft der SG Walhalla zum Dieter Öttl Turnier in Obertraubling an. Es hat sich eindrucksvoll gezeigt, dass die Herren und Damen der SGW das Faustballspiel noch beherrschen, auch wenn keine Mannschaft mehr in der Liga gemeldet werden kann. Mit Kampfgeist, viel Spaß und ohne Punkteverlust wurde der 1. Platz erreicht. Insgesamt waren 8 Mannchaften am Start.
Feldsaison 2017
Da ja unsere Herrenmannschaft bereits 2016 wegen Spielermangel nicht mehr in der Bezirksklasse teilnehmen konnten, traf es heuer leider auch die Spielgemeinschaft der Damen mit SV Obertraubling. Es sind leider nur noch 2 Obertraublinger Damen übriggeblieben, die diese Saison die Herren unterstützen.
Das ist sehr schade, denn Faustball ist eine großartige Sportart !
Ende der Hallensaison 2016/2017
Am 22.1.2017 traten wieder der TV Floß und die Spielgemeinschaft SV Obertraubling/SG Walhalla der Damen gegeneinander an. Gespielt wurde in Neustadt/Waldnaab. Der erste Satz war heiß umkämpft, wobei der TV Floß das Glück auf seiner Seite hatte und der Satz 14:15 an Floß ging. Auch der 2. und 3. Satz wurden nur knapp verloren.
Faustball
STARTSEITE
NEWSARCHIV
UNSER SPORT
ABTEILUNG
GESCHICHTE
TRAINING
MANNSCHAFTEN
HERREN I
DAMEN
GALERIE
LINKS
© 2008 SG Walhalla e.V. - Impressum - 670913 Besucher - 228 heute