SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V.
SG Walhalla e.V.
Home Über uns Sportangebot Kontakt Gaststätte Vereinshütte
SG Walhalla e.V.
SG Walhalla - Typisierungsaktion
Typisierungsaktion Aufruf! Leben retten! "Typisierungsaktion"

Liebe Mitglieder der SG Walhalla, liebe Freunde, egal wo auch immer ihr seid, helft und macht mit bei der Typisierungsaktion "LEBEN ZU RETTEN"!

Es kann jeden von uns treffen!

Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, sucht unser Platzwart Markus dringend einen Lebensretter!

Wir, die SG Walhalla werden alles menschenmögliche tun, dass wir unseren Markus in dieser Angelegenheit helfen, wo auch immer wir können!

Flyerauszug:
Am 01. April 2013 bekommt der heute 38-jährige
Markus Glatzel die Diagnose Leukämie. Er unterzieht sich einer langen und komplikationsreichen Therapie.
Der Blutkrebs scheint lange Zeit beherrscht bis am 13. Oktober 2014 festgestellt wird, dass Markus wieder an Leukämie erkrankt ist und jetzt dringend eine Stammzellspende benötigt.
Markus Glatzel ist verheiratet und Vater eines 14-jährigen Sohnes. Er engagiert sich ehrenamtlich bei der SG Walhalla Regensburg, wo er das Amt des Platzwarts und seit kurzem auch das Amt des Betreuers der 2. Mannschaft (Fußball) übernommen hat. Alles was er macht und anpackt, macht er aus Überzeugung und
Leidenschaft. Was ihn so liebenswert macht, ist vor allem seine Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit. Egal welche Aktionen oder Veranstaltungen bevorstehen, er ist einer, der immer und überall mit anpackt, nie den Kopf hängen lässt und sagt, dass man alles schaffen kann, wenn man zusammenhält. Wir finden, das zeigt, was für ein tolles Mitglied und noch viel wichtiger, was für ein richtig guter Freund Markus ist. Aber nun benötigt er unsere Hilfe!
Bitte kommen Sie am 30. November 2014 zur gemeinsamen Aktion in die Johann-Michael-Sailer Grundschule nach Barbing und lassen Sie sich typisieren! Helfen Sie Markus, denn er ist Einer von uns! Wenn wir alle zusammenhelfen,
schaffen wir es!

Einfacher kann man niemandem das Leben retten! Kommt "BITTE" vorbei!

SG Walhalla
Erich Büchl
-Vorstand-

Siehe PDF-Datei im Anhang

Download: pm_462_markus_barbing_p_a3.pdf

NEWSARCHIV
ANFAHRT
VORSTANDSCHAFT
GESCHÄFTSSTELLE
JUGENDLEITUNG
BILDERGALERIE
MEDIENBERICHTE
NEUBAU TURNHALLE
HW 100
SG Walhalla e.V.
Am Holzhof 1
93059 Regensburg

Tel.: 0941 84620

mail@sg-walhalla.de
© 2008 SG Walhalla e.V. - Impressum - 670913 Besucher - 228 heute