Mannschaftsführer:

Marko Thiere
Mobilnummer: 0179 5200402

TEAM HERREN 1

Für die Saison 2024/2025 haben wir unsere Herren 1 in der Bezirklasse C gemeldet. In dieser Klasse wird nach dem Braunschweiger-System gespielt, entsprechend haben wri eine Dreier-Mannschaft gemeldet.
Die endgültige Aufstellung legen wir im Juli fest.

TEAM HERREN 1

In der Saison 2023/2024 haben unsere Herren 1 wieder in der Bezirksklasse B gespielt.

Das verletzungsbedingte Fehlen unserer Topspieler hat die Mannschaschaft wie befürchtet in die Abstiegsränge fallen lassen und auch in der Rückrunde konnten wir das Ruder nicht mehr herumreißen. Die kommende Saison werden die Herren 1 also leider in der Bezirksklasse C antreten.

Wir drücken die Daumen, dass der Wiederaufstieg klappt!

Team 1 in der Saison 2022/2023

In der Saison hatten wir das Team 1 wie im Vorjahr in der Bezirklasse B gemeldet, ebenso wie das Team 2.

Nach einem schleppenden Vorrunden-start hat sich Team 1 zum Abschluss der Rückrunde auf den 5. Platz in der Liga vorgekämpft. Glückwunsch!

Details zur vergangenen Saison findet Ihr hier: