Kontakt:

Rosi Lex

gymnastik@sg-walhalla.de

Haltungsschäden bei Kinder sind leider keine Seltenheit mehr, darum kann nicht früh genug mit spielerischer Anleitung zur Bewegung begonnen werden. Im Zeitalter von Computer und Fernseher, die unsere Kinder zur Bewegungslosigkeit verleiten, werden an den Schulen auch noch die Turnstunden reduziert.

So bietet ein Verein in der Nähe der Wohnung den nötigen Ausgleich zur mangelnden Bewegung und auch in sozialer Hinsicht. Einzelkinder haben hier die Möglichkeit mit anderen zu spielen und dabei zu lernen sich in eine Gruppe einzugliedern während sie ihren Bewegungsapparat schulen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kommen Sie mit Ihren Kindern zu einer unverbindlichen Trainingsstunde zu den angegebenen Zeiten bei uns vorbei.

Jeden MONTAG bieten wir von 15.00 – 16.00 Uhr SPIELERISCHES TURNEN
für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren.

Kommt einfach mal zu einer „Schnupperstunde vorbei.

Anmeldung am einfachsten bei Rosi Lex oder bei der SGW.

(In der Schulferienzeit keine Turnstunden)