Delegiertenversammlung
Delegiertenversammlung der SG Walhalla mit Neuwahl der Vorstandschaft.
mail@sg-walhalla.de
Delegiertenversammlung der SG Walhalla mit Neuwahl der Vorstandschaft.
Erste Ausschusssitzung nach der Vorstandswahl in der Delegiertenversammlung vom 13.07.2024. Alle Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Beiräte treffen sich um 19 Uhr im Besprechungszimmer.
Aufgrund der gestiegenen Betriebskosten und der Kosten für den Sportbetrieb muss die SG Walhalla die Beiträge zum 1.1.2025 um Eur 1,00 bzw. Eur 2,00 erhöhen. Anbei das Schreiben der Vorstandschaft vom 12.07.2024 und eine Zusammenstellung der Änderungen für die einzelnen Beitragssätze. Beitragsanpassung_2025 Beitragsanpassung Tabelle 2025_01_01
Liebe SGW-Seniorinnen und -Senioren, Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem ersten Stammtisch am Mittwochnachmittag in unserem Verseinsheim. Wir wollen zwei gesellige Stunden mit Euch verbringen und über spezielle Angebote für Euch in der SG Walhalla und auch vom Seniorenamt der Stadt Regensburg (Theaterkarten, Fahrten, etc.) informieren. Wir freuen uns, wenn Ihr recht zahlreich kommt! Eure […]
Am Donnerstag, 13. März trifft sich der Vereinsausschuss im Besprechungszimmer, Beginn wie üblich um 19 Uhr.
Auch in diesem Jahr veranstalten wir ein Sommerfest für Alt und Jung. Es erwartet Sie ein buntes Programm auf unserem Vereinsgelände, in den Sporthallen, auf der Kegelbahn und auf der Stockbahn. Alle Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und Nachbarn sind herzlich eingeladen. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt!
Ausschusssitzung mit Vorstand, Beisitzern und Abteilungsleitern im Besprechungszimmer.
Sitzung Vereinsausschuss im Besprechungszimmer. Teilnehmer: Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Beiräte.
Am Donnerstag, 11. Dezember 2025 treffen sich Vorstand, Beiräte und Abteilungsleiter zu fälligen Ausschusssitzung um 19 Uhr im Besprechungszimmer.
Wir laden unsere Senioren recht herzlich ein zu einem netten Beisammensein ab 15 Uhr in unserem Vereinsheim. Bei dieser Gelegenheit wir auch über das neue bargeldlose Bezahlsystem in den Bussen des RVV. Wir freuen uns auf Euch!
Die Vorstandschaft lädt alle Abteilungsleiter und Beiräte zur Ausschusssitzung ein. Beginn um 19 Uhr im Besprechungszimmer.
Auf dem Geländer der SGW ist, wie alle Jahre, ein Frühjarsputz angesagt. Dafür werden viele fleißige Hände benötigt. Freiwillige helfen melden sich bitte bei Ihren Abteilungsleitern und beim Vorstand. Die Aktion beginnt am Samstag um 9 Uhr und wird 2-3 Stunden dauern. Danke im voraus für jede Unterstützung! Die Vorstandschaft.